Jakob Lorber
Die Große Zeit der Zeiten – Die Erlösung
Pathiel
6. Aufl., 160 S., kartoniert,
Best.-Nr. 2438, ISBN 978-3-87495-176-0
Vergriffen, Neuauflage in Vorbereitung,
erscheint voraussichtlich Mitte Oktober 2016

Welche göttliche Tiefe und Gnade hier verborgen ruht, gibt uns der Herr Selbst zu wissen in Seinen einleitenden Worten zu diesem Lied, das von Ihm gegeben wurde, damit „ein jeder, so er sich darinnen werktätig als in der Quintessenz Meiner Liebe findet, der Erlösung in sich alsobald teilhaftig wird, d.h., es wird ihm eine neue Frucht gegeben werden, und er wird dieser neuen Frucht leben fürder und ewiglich ... Und es wird an ihm offenbar werden, daß er den Tod nicht schmecken und sehen wird ewig.“
(In der alten Frakturschrift ist dieses Lied in „Psalmen und Gedichte“ enthalten.)

Buchausgaben | Chronologie | zur Leseprobe


Lorber-Verlag, Hindenburgstraße 5, D-74321 Bietigheim-Bissingen, info@lorber-verlag.de