Buchabb Fl
Jakob Lorber
Die Fliege
Einblicke in die Wunder der Schöpfung
7. Auflage, 88 Seiten, kartoniert,
EUR 5,80*, Best.-Nr. 2014,
ISBN 978-3-87495-168-5
* Preise inklusive gesetzl. Mehrwertsteuer
zuzüglich Versandkosten

Während im vorhergehenden Werk „Der Saturn“ unser Blick auf diesen großen Planeten mit seinen außergewöhnlichen und beeindruckenden Erscheinungen gerichtet war, lenkt der Herr im Folgenden unser Auge auf einen scheinbar unbedeutenden Gegenstand Seiner Schöpfung – eine Stubenfliege!
Wir lesen: „Es ist gut, des öfteren auf so manches das Gefühlsauge zu richten und da Meine Liebe und Weisheit zu gewahren – und wäre der zu betrachtende Gegenstand noch so gering! –; denn es liegt doch immer etwas Unendliches darin ...“
Die Fliege enthüllt sich uns hier als ein Schöpfungswunder im Kleinen.

Buchausgaben | Chronologie | zur Leseprobe


Lorber-Verlag, Hindenburgstraße 5, D-74321 Bietigheim-Bissingen, info@lorber-verlag.de